Michael Kraft, Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Michael Kraft

Nach dem Abitur absolvierte  Rechtsanwalt Kraft eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann.
Anschließend studierte er in Konstanz Jura und absolvierte das Referendariat in Karlsruhe.

Seit 1998 ist er als Rechtsanwalt zugelassen und führt seit 2003 eine eigene Kanzlei.

Rechtsanwalt Michael Kraft sitzt in Bürogemeinschaft mit der Kanzlei Justus Rechtsanwälte und setzt Tätigkeitsschwerpunkte in den Rechtsgebieten Mietrecht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht und Versicherungsrecht.

Ferner bearbeitet er für die Kanzlei Justus Rechtsanwälte Mandante aus dem Bereich des Bank- und Kapitalmarktrechts und Versicherungsrechts. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt hier in dem Widerruf und der Rückabwicklung von Lebens- und Rentenversicherungen.

 


Unser Team