Enrico Weide, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Enrico Weide, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Enrico Weide, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt im Versicherungsrecht, wobei ich meine Mandanten in allen Rechtsfragen von Lebensversicherungen sowie angrenzenden Bereichen berate. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist das Bank- und Kapitalanlagerecht. Mein Ziel ist es allen Mandanten zu ihrem Recht zu verhelfen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Nach einer Beauftragung können sich meine Mandanten darauf verlassen, dass ich alles dafür tue, um ihre Angelegenheit zielstrebig zum Erfolg zu führen.

Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Potsdam, Saarbrücken und Trier. Rechtsanwalt seit 2012 und seitdem in großen auf das Kapitalanlage-, Bank- sowie Versicherungsrecht spezialisierten Kanzleien tätig.

Wir freuen uns, dass Herr Weide wieder für JUSTUS als freier Mitarbeiter und Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht tätig ist.