Andreas Udluft, Ass. Jur.

Niederlassung Hamburg

Andreas Udluft

studierte Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität in Göttingen. Das Referendariat absolvierte er in den Landgerichts-Bezirken Kiel und Hamburg.

Schon während seines Studiums und der Referendariatszeit war Herr Udluft für Kanzleien im Bereich des Wirtschafts- und Gesellschaftsrechts tätig.

Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Unternehmens-Justitiar unterstützt Herr Udluft seit 2016 die Hamburger Niederlassung der Kanzlei Justus Rechtsanwälte und ist
dort mit Mandaten im Bereich des Bank- und Kapitalmarktrechts befasst.
Spezialisiert hat er sich insbesondere auf die Rückabwicklung von Gesellschaftsbeteiligungen,
Schadenersatzklagen wegen Falschberatung sowie Banken- und Versicherungshaftung.

Rechtsgebiete:
Bank- und Kapitalmarktrecht
Versicherungsrecht
Medienrecht


Unser Team